Finden Sie schnell schreibtische kaufen für Ihr Unternehmen: 108 Ergebnisse

Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet.
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
PRIMUS Schreibtisch

PRIMUS Schreibtisch

Das PRIMUS Tischgestell ist als Schreibtisch mit einer hochwertigen 19mm Melaminplatte bis 180 cm Breite in Tischlerqualität und ABS Laserbekantung ausgestattet. PRIMUS, das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell mit hochwertiger 19mm Melamintischplatte und ABS Laserkante. Keine Abstriche bei den Funktionen oder Qualität. Ein Premiumschreibtisch, der ihr Budget nicht belastet. Natürlich mit einer 5-Jahres
Schreibtisch O

Schreibtisch O

Maße: B 80/120/160/180 x T 80 x H 65-85 cm unser Topseller: stabiler Tisch inklusive Kabelmanagement optional mit Kabeldurchlassbohrung inkl. Dose schnelle Lieferung Der rechteckige Schreibtisch O überzeugt vor allem durch seine Komfortfunktionen. Zum Beispiel kann er in der Höhe per Hand verstellt werden. Die möglichen einstellbaren Höhen liegen dabei in einem Bereich zwischen 65 und 85 cm. Doch diese Funktion des Schreibtischs O hat nicht nur mit Komfort sondern auch mit Ergonomie selbst zu tun, denn nur wenn sich die Tischplatte auf die Größe des Nutzers einstellen lässt kann man auch die Unterarme auf eine Weise ablegen, die die Schultern und den Nacken entspannt. Darüber hinaus gibt es beim Schreibtisch O auch eine integrierte horizontale Kabelführung (Silber) unterhalb der Schreibtischplatte, um zum Stolpern gefährlichen Kabelsalat von Computern und anderen elektrischen Geräten zu vermeiden. Die stabile, 25 mm dicke mit Melaminharz beschichtete Schreibtischplatte kann in Weiß oder verschiedenen Holzfarben bestellt werden. Das Melaminharz schützt die Oberfläche vor Kratzern und Stößen. Bitte beachten Sie das die Farbe des Schreibtisches von Ihren anderen Büromöbeln abweichen kann wenn diese von einem anderen Hersteller sind. Gern senden wir Ihnen auf Anfrage ein kostenloses Farbmuster zu. Beachten Sie bitte, die Tischgröße mit einer Plattentiefe ist hier nicht verkettbar. - Maße - Breite: 80-200 cm wählbar - Höhe: 65-85 cm - Tiefe: 80/100 cm - Produktdetails - C-Fuß Gestell - Horizontal integrierte Kabelwanne, Querschnitt 85 x 90 mm - Höhenverstellung erfolgt durch Rasterbohrung im Fußgestell - 4 Schrauben zum Ausgleich von Bodenunebenheiten im Fuß - Farbe: wählbar - Form: Rechteck - 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 - 2 mm Kunststoffkante, gerundet - Lieferung - Lieferung erfolgt nicht montiert - Standardversand, frei Bordstein
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
(höhenverstellbare) Schreibtische

(höhenverstellbare) Schreibtische

Maßgeschneiderte Schreibtischlösungen für jeden Bedarf In unserem Sortiment finden Sie eine breite Palette an Schreibtischen, die sich durch ihre Vielfalt in Farben, Formen, Größen und Funktionalitäten auszeichnen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem praktischen Schreibtisch mit Schubladen, einem platzsparenden Eckschreibtisch oder einem ergonomischen, höhenverstellbaren Stehschreibtisch sind – bei uns werden Sie fündig. Unsere Auswahl umfasst Modelle in unterschiedlichen Farbtönen, darunter klassische weiße Schreibtische sowie Varianten aus natürlichem Holz. Für zusätzlichen Stauraum sorgen unsere Schreibtische mit integriertem Regal. Wir bieten Lösungen, die eine großzügige Arbeitsfläche bieten, ebenso wie kompakte Modelle, die in kleinere Räume passen. Höhenverstellbare Schreibtische: Gesund und flexibel arbeiten Verwandeln Sie Ihren Arbeitsplatz in eine dynamische und ergonomische Umgebung mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen. Diese sind ideal, um eine gesunde Arbeitsbasis sowohl im Büro als auch im Home Office zu schaffen. Unsere höhenverstellbaren Modelle zeichnen sich durch ihre Stabilität und Langlebigkeit aus und ermöglichen es Ihnen, mit nur einem Knopfdruck oder einer einfachen Drehung der Kurbel, schnell und mühelos zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Auswahl und machen Sie den Schritt zu einer gesünderen Arbeitsweise mit der Flexibilität unserer Sitz-Steh-Schreibtische.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
PTH Werkbänke

PTH Werkbänke

Die PTH Werkbank zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Sie ist sehr strapazierfähig und kann bis zu 500 kg unter Belastung tragen. Das Institut FCBA hat das PTH Sortiment mit den Gütesiegeln NF Umwelt, NF Technische Möbel, dem PEFC-Siegel und dem GS-Zeichen ausgezeichnet, die von der hochwertigen Bauart zeugen. Die PTH Werkbank wird in zahlreichen Varianten angeboten: 7 Breiten; 2 Tiefen; 16 Arbeitsplatten-Ausführungen; 12 Farben; feststehend oder mechanisch höhenverstellbar. Ein wettbewerbsfähiges Produkt ohne Abstriche bei der Qualität: Dieses Ziel hat das PTH Sortiment mit 5-Jahres-Garantie erreicht.
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Arbeitstische

Arbeitstische

Arbeits- Labortische, Haltewinkel, Tischecken, Gehrungsverbinder
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Süßwaren

Süßwaren

Im Bereich Süßwaren ist debang Ihr zuverlässiger Partner für die Lieferung einer breiten Palette an Produkten, die von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gummibärchen reicht. Unser Sortiment umfasst sowohl weltweit anerkannte Marken als auch Spezialitäten, die speziell auf regionale Märkte zugeschnitten sind. Ob für den Einzelhandel oder den Großhandel – unsere Süßwaren stehen für herausragende Qualität und einzigartigen Geschmack. Wir bieten flexible Logistiklösungen, die eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherstellen, um die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden zu erfüllen.
Arbeitstische

Arbeitstische

Höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Arbeitstisch höhenverstellbar Stufenlos höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Mit umlaufender Schutzkante aus Aluminium Verkehrslast (max.) 750 kg/m²
Versandkartons für e-Commerce

Versandkartons für e-Commerce

Versandkartons für den Online-Handel / e-Commerce  Wir produzieren jeden Fefco (gängig ist oftmals Fefco 0201)  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität nutzen  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Schwimmer-Bert - Antistressbälle, Antistress-Berts Artikel-Nr.: 839 Größe: ca. 90 mm Gewicht: ca. 34 g Material: Polyurethanschaum Farbe: rot/weiß Druckgröße: vorne 27x10 mm oder 18x14 mm Logoabhängig, Beispiel Knautschfigur Knautschball
Vermietung von Imbissanhängern

Vermietung von Imbissanhängern

Imbissanhänger VHSP-400 Einrichtung: Imbiss-Komplett Ausstattung Ablage über Verkaufsöffnung mit Rutschkante Verkaufstheke mit Taschenablage und Kassenschublade Wandarbeitsfläche mit 1 x Unterschrank für Wasserversorgung Arbeitsfläche + Thekenoberseite in Edelstahl kreismarmoriert 230V/16A Außenanschluss, Verteilung/FI-Schalter, LED Deckenbeleuchtung, Doppel-Steckdosen Thekenglasaufsatz ca. 220/200 mm Zahlstreifen in Glas mit Alu-eloxierten Glasvitrinenstützen Geräteschutzscheibe - hitzebeständig vor den Grillgeräten in der Ausgabetheke Plexiglaswindblende über der Verkaufstheke Doppelwaschbecken mit Boiler, Pumpe, Kanister Dunstabzugshaube 140cm mit Drehzahlregler + Beleuchtung 1x Bain Marie 1/1GN 1x Doppelfriteuse Gas 2x 8 Liter Becken 1x Gas Kombi Bräter mit Rost und Wechsel Pfanne 1x Stellplatz für Kühlschrank über Gasflaschen Schrank (Kühlschrank nicht enthalten) 2x Stellplatz für Unterbau Kühlschrank mit Steckdosen (Kühlschrank nicht enthalten) Gasflaschen Schrank mit Brandschutz ausgekleidet mit Außentüre, komplette Installation mit Regler inkl. Gas Prüf Zeugnis Mietpreisstaffel: Pro Tag 199,00€ Pro Woche 689,00€ Pro Monat 1.955,00€ Pro Quartal 4.885,00€ Sonderpreis Wochenendtarif !!! Abholung fix: Freitag zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr Rückgabe fix: Montag zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr € 499,00 (alle Preise freibleibend ab Abhollager zzgl. Mehrwertsteuer) Die Anhänger werden gereinigt von uns übergeben und so hätten wir sie gerne auch zurück. Auf Wunsch kann die Endreinigung (Berechnung nach Aufwand) durch uns erfolgen. Für unsere Anhänger besteht eine Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von € 1.000,00. Dieser Betrag ist vor Abholung als Kaution zu hinterlegen. Die Anlieferung und Abholung kann durch unsere Fahrer erfolgen (Kosten auf Anfrage). Weitere Staffelpreise -speziell für Langzeitmieten- auf Anfrage. Einmalige Kosten für Übergabe und Rücknahme á 30 € Sollten sie sich während der Mietzeit entschließen dieses (oder auch ein anderes Objekt aus unserem Hause) zu kaufen, schreiben wir Ihnen einen Teil der gezahlten Miete auf den Kaufpreis gut! Zwischenverkauf / Zwischenvermietung vorbehalten.
Dessertmousse

Dessertmousse

Unsere Marke FEMTORP® - lecker kann so leicht sein! Unsere FEMTORP® Produkte sind convenience-gerechte Dessertpulver für Großverbraucher, Konditoreien und Caterer. Es gibt sie in 10 abwechslungsreichen Varianten, die keine Wünsche offen lassen. Ob fruchtig oder süß, pur oder als Basis für kreative Rezepte mit frischen Früchten, Nüssen, Schokolade – schneller und einfacher geht es nicht: Mit unserer FEMTORP® Mousse und 1 Liter kaltem Wasser lassen sich all Ihre Ideen umsetzen.
Rohrschelle mit Schweiß- und Deckplatte

Rohrschelle mit Schweiß- und Deckplatte

Rohrschellen verschiedener Ausführungen
Customized Artikel

Customized Artikel

Produkte als Werbeartikel nachbauen , Sonderanfertigung Werbeartikel Nachbauten eines bereits bestehenden Markenartikel, für diese Sonderanfertigungen werden gern Kugelschreiber z.Bsp. Als Zahnpastatube, bekannte PKW Designs als USB Stick oder Schlüsselanhänger als Logonachbildung produziert. Was macht einen Werbeartikel besonders bis einzigartig, die Veredelung oder individuelle Verpackung können den eigentlichen Artikel noch interessanter machen. Mit einer tollen Umverpackung erhalten Sie einen Mehrwert, wer jedoch die Umverpackung durch geschickte Lösungen noch ansprechender macht, durch ein Spiel, ein Rätsel, ein Gewinn oder andere Marketingaktionen veredelt, kann diesen geringen Preisaufwand zum Vorteil nutzen.
Schaumstoffe - individuelle Fertigung

Schaumstoffe - individuelle Fertigung

Mit unserer umfangreichen Erfahrung und modernster Technologie verarbeiten wir diverse Schaumstoffe individuell nach Ihren Wünschen. Unser spezialisiertes Team steht Ihnen bei der Fertigung Ihrer Schaumstofflösungen beratend zur Seite und sorgt dafür, dass Sie genau das Produkt erhalten, das Sie benötigen. Unsere Produktlösungen Polsterer: Hochwertige Materialien für Polstermöbel Caravan: Komfortable Polster und Matratzen für unterwegs. Stuhlhersteller: Ergonomische Sitzauflagen, Polster und Matratzen. Raumausstatter: Perfekte Polster für stilvolle Innenräume. Polstermöbel: Bequeme und langlebige Polster für Ihr Zuhause sowie für Gartenstühle Kindermöbel: Sichere und gemütliche Matratzen und Polster für die Kleinen. Unser Prozess Unser kundenorientierter Prozess stellt sicher, dass Sie die perfekte Schaumstofflösung erhalten: Beratung: Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und beraten Sie umfassend. Entwicklung: Wir fertigen individuelle Schaumstoffkonfektionen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Fertigung: Mit hochwertigen Materialien und präziser Verarbeitung fertigen wir Ihre Schaumstoffprodukte. Lieferung: Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer maßgeschneiderten Schaumstofflösungen. Erleben Sie die Vorteile von individuell gefertigten Schaumstoffprodukten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service überzeugen!
Vapor Clean Anästhesiegas-Filter zur MH-Prophylaxe

Vapor Clean Anästhesiegas-Filter zur MH-Prophylaxe

Vapor Clean Aktivkohle-Anästhesiegas-Filter zur intraoperativen Prophylaxe der Malignen Hyperthermie Anerkannt von MHAUS Schnellerer Einsatz Ihres Anästhesie-Gerätes bei Verdacht auf: MH gefährdete Patienten und im Bereich des MH Krisenmanagement! MH anfällige Patienten: - Keine Mutmaßungen mehr - Kein zeitintensives Spülen des Narkosegerätes mehr notwendig Bei MH Krisen Eingeschränkte Exposition gegenüber flüchtigen Stoffen ohne Dantrolen Verzögerung Im Falle einer MH Krise können die Ärzte schnell das Anästhesiegas abstellen, den Vapor-Clean Filter platzieren und eine weitere Zufuhr einschränken, ohne die Gabe von Dantrolen zu verzögern und ohne auf eine manuelle Beatmung umzustellen. Das komplette Anästhesiegerät oder das Kreissystem plus CO2 Absorber und Beatmungsschläuche zu tauschen ist sehr zeitaufwendig. Bei der Verwendung der Vapor-Clean Filter haben Sie eindeutig kostbare Zeit gewonnen, zur Einleitung von Notfallmaßnahmen wie z.B. der Gabe von Dantrolen. Vapor-Clean erlaubt eine sichere, ununterbrochene mechanische Beatmung während eines MH Vorfalls. Für MH anfällige Patienten Einsatzbereit in unter 90 Sekunden Die internen Komponenten von modernen Anästhesiegeräten nehmen flüchtige Anästhetika auf. Die auch noch vorhanden sind, wenn das Gerät für einen neuen Patienten benutzt wird. Früher nahm man an, dass ein Spülen des Gerätes vor einem neuen Einsatz mit Frischgas unter hohem Druck und über einen gewissen Zeitraum hilft, um das Risiko für anfällige Patienten zu verringern. Nun reduziert Vapor-Clean mit seinen Aktivkohlefiltern, in weniger als 90 Sekunden, die Exposition gegenüber Desfluran- ,Sevofluranen- und Isofluranmolekülen auf weniger als 5 ppm, welche den Patienten erreichen könnten über den Zeitraum einer Narkose maximal bis zu 12 Stunden. - Eine von Experten durchgeführte Studie zeigt, dass der von der FDA freigegebene Vapor-Clean Filter, anästhetische Dämpfe auf weniger als 5 ppm, in weniger als 90 Sekunden, reduziert. - Vapor-Clean Filter hält den Level der anästhetischen Dämpfe unterhalb von 5 ppm während der gesamten Narkose (bis hin zu 12 Stunden). - Es besteht keine Notwendigkeit, das Gerät zeitaufwendig für bis zu 104 Minuten2,3,6 zu spülen, bevor ein MH anfälliger Patient narkotisiert wird. - Verbinden Sie einfach den inspiratorischen und expiratorischen Vapor-Clean Filter mit dem Anästhesiegerät und einem neuen Beatmungssystem, um eine dampffreie Anästhesie frei von Narkosegasresten zu gewährleisten. Standardisieren Sie die Vorbereitung des Anästhesiegerätes für MH - Kompatibel mit allen Anästhesiegeräten - Mindesthaltbarkeit 2 Jahre - Reduziert kostenintensive Verzögerungen im OP aufgrund von "unerwarteten" MH anfälligen Patienten - Nur ein geringer zusätzlicher Widerstand im Beatmungskreislauf - Keine Notwendigkeit den CO2 Absorber zu entfernen Kompartibel mit Duo Limb und Koaxial Beatmungssystemen (siehe Bild 3)
Leiterkennzeichnung

Leiterkennzeichnung

Unsere Leiterkennzeichnungslösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre elektrischen Anlagen und Maschinen effektiv zu kennzeichnen. Wir bieten eine Vielzahl von Leiterkennzeichnungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Diese Lösungen helfen dabei, die Rückverfolgbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen sicher und effizient betrieben werden. Die Verwendung von Leiterkennzeichnungen erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern verbessert auch die Effizienz bei der Wartung und Reparatur von Anlagen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Sicherheit erhöht.
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Geschenk- und Versandbox weiß mit Dekor aus Wellpappe 363x290x125 mm CP 068.96/02

Geschenk- und Versandbox weiß mit Dekor aus Wellpappe 363x290x125 mm CP 068.96/02

Hochwertig offsetbedruckt, in ansprechenden Designs Modernes mattes Naturpapier mit edler Haptik Einfach und schnell aufgebaut mit einem zusätzlichen ColomPac® Selbstklebeverschluss zur Stabilisierung an der Frontseite. Durch den ColomPac® Selbstklebeverschluss ist kein Klebeband nötig. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Sicherer Eingriffschutz durch Vier¬ Punkt ¬Deckel Ansprechende Konstruktion mit wiederverschließbarem Deckel zur Aufbewahrung FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an